Sowohl als auch_710

Sowohl als auch

August 13, 2020


Draußen regnet es, es ist herrlich kühl und ich sitze am Küchentisch mit Blick in den Garten. Ein saftiges grün strahlt mir entgegen. Die Trauben sind reif und zeigen ihre blaue, prallgefüllte Kraft. Es wird Zeit, sie abzunehmen. Dieser Augenblick fühlt sich gerade so an, als ob die Zeit ein wenig stehengeblieben ist. So, als ob es ein da draußen nicht gibt und ich mich in den Räumen jenseits der 3. Dimension befinde. Ich atme senkrecht durch meine Wirbelsäule hindurch. Und automatisch verbinde ich mich mit den oberen und unteren Welten. Diese Innere Haltung ist mir inzwischen in Fleisch und Blut übergegangen. 

Ilanee, meine innere Weisheit/Göttin, die mich seit Sept. 18 intensiv begleitet und schult, meldet sich und meine Finger tanzen über die Tastatur.

Trennung ist eine Illusion sagt sie. Ach was?

Ab und zu „streite“ ich ein wenig mit ihr. Ich bin kein einfaches Medium und hinterfrage erstmal alles, was sie mir einflüstert. Es ist ihr egal, sie schmunzelt, sie ist ja mein inneres Selbst und weiß daher, mit wem sie es zu tun hat. Nachdem ich mich lange gewehrt habe ihr zuzuhören, liebe ich die Plauderstündchen mit ihr immer mehr. Doch diese Texte dann mit dir zu teilen, ist nochmal ein Schritt, an den ich mich erst langsam gewöhne.

Ihr müsst euch aus der Trennung herausdenken, herausfühlen. Sie hält euch in den entweder/oder Konzepten gefangen, sagt sie. Euer Zeit-Raum-Gefüge hat sich in den letzten Jahren komplett verschoben.

Es wird Zeit euch in das SOWOHL ALS AUCH Zeitalter einzuschwingen. Das ist die große Herausforderung. Ihr klammert euch noch an die Bewertung und teilt eure Wahrnehmung in zwei Lager auf. In richtig oder falsch, gut oder böse, usw. Dadurch baut ihr Widerstände auf, die Energie kann nicht weiterfließen. 

Alles was sich für euch schlecht, unharmonisch, unangenehm oder schmerzhaft anfühlt, wollt ihr so schnell wie möglich loswerden. Automatisch sucht ihr im Außen nach einem Verursacher für eure Situation, euer Unbehagen oder eure körperliche Beschwerden.

So werden die Illusionen von getrennt sein in euch geboren.

Ihr beginnt mit euch selbst zu kämpfen, hinterfragt euch selbst und könnt nicht verstehen warum sich die Dinge im außen so zeigen, wie sie es tun. Ihr zweifelt an euch, macht euch klein, vergleicht, glaubt an bessere Zeiten, betet und hofft auf ein Wunder usw.

„Solange ihr glaubt, dass es da draußen, oder in euch Probleme gibt, braucht ihr auch Methoden, um diese so schnell wie möglich loszuwerden“!

Ihr müsst verstehen, dass solange ihr an der Illusion von Trennung festhaltet, ihr euch in der horizontalen Matrix befindet. Eine Welt, die auf entweder oder, richtig oder falsch und auf Gegensätzlichkeiten, aufgebaut ist. Hier hat alles einen zeitlichen Ablauf. Hier geht es um Gewinn und Verlust. Darum habt ihr Programme erschaffen, die euch Struktur geben. Diese geben euch genau vor, was ihr zu tun und zu lassen habt. Dem Ego gefällt das, es behält die Oberhand und hält eure Seelen gut gesichert und verschlossen in Räumen, deren Existenz ihr vergessen habt.

Um euch zu erinnern, müsst ihr eure Frequenz erhöhen. Indem ihr euer Herz öffnet, geschieht es! 

Dadurch verändert sich eure Wahrnehmung und ihr durchschaut die Programme aus dem entweder/oder Zeitalter. Eure spirituelle und geistige Verbundenheit wächst sobald ihr euch mit den, vertikalen Räumen und Bewusstseinsebenen verbindet. Diese fließen von oben nach unten und unten nach oben. 

Ohne ein entweder/oder gäbe es kein SOWOHL ALS AUCH! Ohne Dunkelheit, kein Licht. Das ist das Spiel, das ihr gewählt habt. Hört auf zu kämpfen nicht gegen aber auch nicht für etwas. Kampf unterbricht den Fluss! Alles hat seinen Sinn.

Die Trennung loszulassen bedeutet beides zu verbinden. Das oben und das unten, das links und das rechts. Das entweder/oder und das sowohl als auch. Beides hat seine Berechtigung - alles zu seiner Zeit!

Werdet euch bewusst wie ihr tickt und welchen Programmen ihr folgt!

Ich bin bereit für das SOWOHL ALS AUCH Zeitalter. Es gibt mir Raum, ich kann jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde, neu entscheiden ob ich Wiederstand aufbaue oder mein Körper, Seele, Geist System öffne, um mich in allem zu sehen, zu erkennen, zu erfahren und zu finden.

Ich übernehme die Verantwortung für meine Wahrnehmung!
Und das Leben offenbart sich als Geschenk!


Alles Liebe, deine

Ursula Anna - Ilanee

Das könnte dich auch noch interessieren

Schreibe einen Kommentar zu diesem Blog

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. Einfach großartig liebe Anna Ursula.
    Jedes Wort spiegelt dich so authentisch.
    Ich bin so stolz, dass ich ein Teil "von dir "sein darf.
    Ich bin bereit für das SOWOHL ALS AUCH
    ZEITALTER mit dir zu gehen.
    Bussi, Helga

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Möchtest du spirituell wachsen
und mehr über dich und das Leben erfahren?

Dann melde dich für meine Impulse an!

Hier erhältst du weitere Impulse zum Thema
"Nat URKRAFT Leben"