Deine Seelenwege am Lebensbaum

Finde deinen wahren Ursprung

Öffne dich für deine (Ver)Wandlung

Folge jetzt deiner Bestimmung

Fotolia_Lebensbaum_332

Schön, dass du hier bist, um noch tiefer in dein wahres Selbst einzutauchen.

Sicher hast du schon entdeckt, dass deine Lebensanalyse kein Werkzeug für schnelle Lösungen ist. Sie ist viel mehr! Sie ist ein Einweihungsweg, der dich dabei unterstützt dein Bewusstsein zu entfalten und zu erweitern.  

Bewusstseinserweiterung ist ein Weg, den du Schritt für Schritt gehst. Es ist der Weg, den sich deine Seele, mit dieser Inkarnation vorgenommen hat zu gehen. Deine Seele hat es nicht eilig. Also mach dir keinen Druck - alles hat seine Zeit. Ist die Zeit reif - öffnen sich dir neue Räume. 

Sicher bist du schon neugierig, dich und dein Leben auf eine umfassende Art und Weise zu entdecken. Dazu ist es wichtig zu erkennen, wo dein EGO sitzt, wie es dich steuert und wie du wieder in die Verbindung mit deiner Seelenkraft - geistigen Welt - kommst. 

Ich biete dir eine Unterstützung, um die Botschaften deiner Seele leichter zu verstehen und die Richtung deiner Wege zu finden. In diesem Kurs teile ich mein Wissen und meine Erfahrungen die ich auf dem Weg mit der Lebensanalyse seit 15 Jahren gesammelt habe  mit dir.  Ich zeige dir, welche Werkzeuge mir geholfen haben und wie ich gelernt habe die Stimme meiner Seele zu hören und dem Weg meines Herzens zu folgen.

Dafür habe ich diesen Selbst-Lern-Kurs für dich erstellt

Lebe dein Leben

Das sind die Inhalte deines Kurses

1. Einleitung & Grundlagen

Ich unterstütze dich, damit du leicht und spielerisch in das geheime Wissen der Kabbala eintauchen kannst.

  • Kosmische und irdische Ordnung
  • Die Illusion der Trennung
  • Die Natur des Menschen - lerne zu empfangen
  • Die Natur des Schöpfers - lerne zu geben
  • Den Lebensbaum verstehen lernen
  • Augenblicke der Kraft - die Essenz deines Fundaments
Pflänzchen 150

2. Dein Ursprungsweg - dein WARUM

Der Ursprung ist immer da, wo die Quelle entspringt und zu fließen beginnt.

  • Dein Ursprung und die Absicht deiner Inkarnation
  • Programme der 3. Dimension erkennen
  • Deine irdische und geistige Heimat - dein Erbe
  • Das Gesetz von Ursache und Wirkung verstehen und nutzen
  • Praktisches Arbeiten - deine Schlüsselsätze weisen dir den Weg
  • Augenblicke der Kraft - die Essenz deines Ursprungs
Schmetterling_150

3. Dein Wandlungsweg - dein WOMIT

Lass alte Muster und Programme los, öffne deine Schatztruhe und erkenne dein Potenzial.

  • (Ver)Wandlung = Transformation
  • Der horizontale, waagrechte Weg und der Dimensionen Wechsel
  • Deine Lebensbühne - dein Ausgangspunkt
  • Die Mitgift deiner geistigen Familie - Charakter und Persönlichkeit
  • Praktisches Arbeiten - deine Werkzeuge - dein Potential
  • Augenblicke der Kraft - die Essenz deiner (Ver)Wandlung
Der Weg 150

4. Dein Zielweg - dein WOHIN

Dein göttliches Bewusstsein hat bereits gewählt und dein Ziel, deine Bestimmung für diese Inkarnation ist in dir angelegt. Folge deinem Ur-eigenen Weg.

  • Deine Bestimmung führt dich zum Ziel
  • Folge deinem Herzen 
  • Den Weg freilegen - die 10 Lernaufgaben der Seele
  • Annehmen - Aufnehmen - Umsetzen - gestalte dein Leben bewusst
  • Praktisches Arbeiten - fokussiere dich - entscheide dich
  • Augenblicke der Kraft - die Essenz deiner Bestimmung

So wird dich dieser Kurs unterstützen...

Nutze meine persönliche Erfahrung

Ich bin für dich da! Du profitierst von meiner 15-jährigen Erfahrung mit der Kabbala Lebensanalyse.  Ich zeige dir, wie ich tiefer und tiefer in das geheime Wissen eingeführt worden bin. Ich gebe dir meine selbst entwickelten Werkzeuge, die dich dabei unterstützen, die Zusammenhänge deiner Lebensanalyse zu verstehen. Warum also das Rad neu erfinden?

Ein stabiles Fundament

Du baust dir ein stabiles Fundament auf, mit dem du selbstständig mit deinen 3 Wegen arbeiten kannst. Dieses Fundament bietet dir eine kraftvolle Grundlage für deinen weiteren Weg mit deiner Lebensanalyse. 

Hole dir deine Schritt für Schritt "Anleitung"

Du bekommst du von mir eine Schritt für Schritt "Unterstützung", die du auf alle Inhalte deiner Lebensanalyse anwenden kannst. Ich habe für dich diesen spielerisch, einfachen Basic-Kurs erstellt. Ich nehme dich an die Hand und zeige dir, wo, wie und womit du anfangen solltest. Ausführliche Unterlagen und viele persönliche Video Botschaften begleitet dich durch den Kurs.

Nutze das mächtige Instrument

Mit deiner Lebensanalyse hältst du ein unfassbar, mächtiges Instrument in deinen Händen, mit dem du deine selbst erwählten Lernaufgaben erreichen und verwirklichen kannst. Es befähigt dich, deine Seelen-Wege zu gehen. Dir wird ein einmaliger Schlüssel gegeben, mit dem du deine „Probleme, Sorgen und Nöte“ leichter lösen und viele Fragen beantworten kannst.


Dieser Kurs ist der richtige für dich, wenn du....

  • deinem Leben einen tieferen Sinn geben möchtest.
  • dein Bewusstsein erweitern und spirituell wachsen möchtest.
  • deine Kabbala Lebensanalyse tiefer verstehen und anwenden möchtest.
  • das Spiel des Lebens verstehen und selbst lenken möchtest.
  • mehr über deinen göttlichen Ursprung erfahren möchtest.
  • dich von fremdbestimmten Programmen verabschieden möchtest.
  • die Qualitäten deiner Seelenenergie erkennen und nutzten möchtest
  • den Weg deines Herzen verstehen und gehen möchtest.
  • deine Seelenwege erkennen und folgen möchtest.
  • dich auf einer tieferen Ebene kennen und entdecken möchtest.
  • du gerne praktisch und kreativ arbeitest.

Mehr als "nur" ein Selbst-Lern-Kurs


Mein innerer Antrieb diesen Kurs zu erstellen, war nicht, dich "nur" mit theoretischem Wissen vollzustopfen und deinen Verstand zu füttern. Das bekommst du draußen in der Welt zu genüge.

Mir geht es darum, dir zu zeigen, wie du den Raum zu deinem Herzen öffnen kannst. Wie du eine Verbindung zu deiner geistigen Familie aufbauen und deine irdische Familie als ein Geschenk sehen kannst. Dich selbst zu lieben geht immer mit Friedensarbeit einher. Diese fällt dir leicht, sobald du die Gesetzmäßigkeiten verstanden hast. Also versprich mir eines - hör auf dich anzustrengen. 

Wir leben in einer unglaublich spannenden Zeit-en-Wende.
Es ist die Zeit des Er-wachens, des wieder Erinnerns und des Nach-Hause-Kommens.

Ich gebe dir einen Leitfaden, der dir helfen wird, in tiefere Schichten deiner Lebensthemen und Ebenen vorzudringen, hinter die Masken zu blicken und das wirkliche Sein zu entdecken.

Hey, ich bin Ursula Anna - ich begleite dich durch den Kurs

Ursula_Baum_450

bin 59 Jahre alt, wohne in Vorarlberg, seit 38 Jahren verheiratet und habe zwei wunderbare Söhne, die verschiedener nicht sein könnten.

Ich bin unersättlich neugierig auf das Leben und die Menschen. 

Mit den Fragen: wieso, warum, weshalb, wozu, habe ich schon meine leiblichen Eltern fast in den Wahnsinn getrieben. Bis ich verstand, dass ich die Antworten, die ich suchte, in mir selbst zu finden sind, vergingen viele Jahre. In mir lebt ein Forscher-Geist und ich liebe es mein Leben selbst zu bestimmen. 

Um für die vielen Fragen in mir eine Antwort zu finden, besuchte ich viele Seminare, Kurse, Aus- und Weiterbildungen und habe massenhaft Bücher verschlungen. 2009 folgte ich meiner Vision und eröffnete mein eigenes Zentrum für Körper und Prozessarbeit das ich 11 Jahre mit viel Liebe und sehr erfolgreich geführt habe. Einzeltermine füllten meine Tage. Als Frauenmentorin entwickelte ich die WIKA-Methode (weiblich-intuitive-Körperarbeit) und begleitete Frauen durch ihre Lebensprozesse. Dabei standen Themen wie körperliche Beschwerden, Partnerschaft, Sexualität und Lebensorientierung ganz oben auf der Liste. Ich begleitete Menschen in meinen Seminaren über Körper- und Bewusstseinsarbeit, weibliche Sexualität und Schoßraumheilung. 

Im Februar 2020 folgte ich der Stimme meiner Seele, die mir sagte, dass es Zeit ist loszulassen und weiterzuziehen. Ein ganz neues Feld würde auf mich warten. Obwohl ich keine Ahnung hatte, wie es weitergehen wird, wusste ich intuitiv, dass jetzt die Zeit gekommen ist, mein gesammeltes Wissen und meine Erfahrungen auf eine neue Weise in die Welt zu tragen.

Seit über 15 Jahren begleitet mich meine Lebensanalyse durch meine Veränderungsprozesse. Immer fand ich Antworten auf meine vielen Fragen. Ich studierte die Inhalte und die Hintergründe und entwickelte eine Methode, die mir half, die Zusammenhänge zu verstehen und den unglaublich, endlosen Schatz auf eine sehr tiefe und bewusstseinserweiternde Art und Weise zu erfassen.

Nun ist die Zeit gekommen, dieses Wissen und meine Erfahrungen mit dir zu teilen.

Meine Gabe ist es, Menschen in ihrer Ganzheit zu sehen, Zusammenhänge einfach verständlich zu machen, Verwicklungen zu entwickeln, unbewusstes – bewusst zu machen oder anders ausgedrückt, das was sich versteckt (Programme), mit Liebe sichtbar zu machen.

Lass uns das LEBEN FÜHLBAR machen - Schön, dass du da BIST!

Du bekommst von mir...

ein stabiles Fundament, auf dem sämtliche Inhalte deiner Lebensanalyse aufbauen.

Diese Grundlagen helfen dir, die Essenz des Mensch-Seins aus der Sicht der Kabbala zu verstehen.

Du startest mit deinem Ursprungsweg, gehst dann weiter auf deinem Wandlungsweg, um schlussendlich auf deinem Zielweg anzukommen.

Dazu habe ich zu jedem Weg ausführliche Unterlagen mit vielen Tipps und Übungen für dich zusammengestellt. Bis zum Ende des Kurses darfst du ein E-Book von ca. 60 Seiten dein EIGEN nennen.

Um tiefer in deine Seelenwege einzutauchen, bekommst du 14 persönliche Videos von mir. Ich nehme dich mit, in die Welt der Kabbala und zeige dir, mit welchen tiefen spirituellen Geheimnissen du dadurch wieder verbunden wirst.

Du lernst deinen Kopf zu beruhigen, indem du deinen Körper mit einbeziehst und praktisch arbeitest.

In der Telegrammgruppe "Seelenwege am Lebensbaum" hast du die Möglichkeit, dich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Du bekommst Zugang zu deinem höheren Selbst und deine Seele wird genährt.

Starte JETZT mit deinen Seelenwegen!


Dein Selbst-Lern-Kurs


147,-

  • Du tauchst tief in die Essenz deiner Lebensanalyse ein
  • Du erweiterst dein Bewusstsein und veränderst deine Wahrnehmung.
  • Du lässt jegliche Trennungsprogramme los und findest die Quelle in dir.
  • Du lernst deine Seelenwege zu erkennen und zu gehen.
  • Du öffnest dich für deinen Ursprung und findest deine wahre Heimat.
  • Du löst dich von Altlasten und gehst den Weg der Ver(Wandlung).
  • Du folgst deinem Herzen und findest deine Bestimmung.
  • Nimm dir alle Zeit, die du brauchst, die Kursinhalte stehen dir mindestens 12 Monate zur Verfügung.