Hände_450

Töchter der Mondin

Lebe deine Kraft

Neue Jahresgruppe

Start am 28. Jänner 2021

Wir Frauen sind alle Töchter der Mondin.

Seit Ur-Zeiten mit dem Zyklus und der Mondkraft verbunden, leben wir oft im Verborgenen unserer Kräfte. Im Zyklus der Jahreszeiten und der Natur, öffnen sich uns die Räume für unsere Schoß-Raum-Kraft.

Frauen-Kraft-Kreise sind vielfältige Experimentierräume und helfen uns in der Verwurzelung - in unser SEIN.

2019 habe ich die ersten Töchter der Mondin durchs Jahr begleitet und somit meine Vision wahr gemacht. Was für eine wundervolle und sehr kraftvolle Zeit. Wir sind zusammen gewachsen, haben unseren Schoßraumkraft neu entdeckt und unsere Kraft und Weisheit tief in uns verankert.

Wir haben Altes losgelassen, Neues empfangen und geboren und unsere Schwesternschaft zelebriert.

2021 beginnt ein neuer Jahreszyklus

Ich werde die Inhalte für diese Treffen ganz bewusst offen lassen und je nachdem was sich in der Gruppe zeigt, anpassen und gestalten. Weiblichkeit praktizieren, fühlen und der Energie folgen. In dieser weiblichen Hingabe öffnen sich die wunderbarsten und heilsamsten Räume.

Wir werden uns immer wieder aufs Neue darauf einlassen und der Göttin in uns Raum geben. Zusammen erspüren wir was uns guttut und was uns Kraft gibt, um unseren weiblichen Weg zu gehen, authentisch und selbst bestimmt.

Die Abende finden je nach Wetter und Jahreszeit entweder in geschlossenen Räumen oder in der Natur statt.

Du wirst dich tiefer kennen lernen, es wagen dich zu zeigen, zu berühren, zusammen zu atmen, zu weinen und zu lachen.

Werde zu einer Entdeckerin der inneren und äußeren Welten der weiblichen und schöpferischen Magie.
Sei bereit alles Erstarrte mit Liebe anzunehmen und zu erlösen,
deine Visionen zu leben und in die Welt zu tragen.

Entdecke die Göttin und Kriegerin in dir

Du trägst die heilende, weibliche Kraft in dir um heil zu werden und zu heilen,
deine verborgenen Schätze auszugraben, sie ins Licht zu bringen und mit ihnen zu TANZEN?!

Komm in den Kreis der Mondinen.

Ich nehme für diese Jahresgruppe max.12 Frauen auf.  Melde dich daher so schnell wie möglich an.
Für Fragen und/oder deine Anmeldung nutze bitte das Kontaktformular 

Ich freue mich auf DICH und eine kraftvolle Zeit!

Alles Liebe

Ursula Anna


Kosten:

€ 580,- Jahresbeitrag

Zeit:

19.00 - 22 Uhr

Ort:

Wird nach Anmeldung bekanntgegeben

Termine:

Donnerstag, 28. Jänner 2021
Samstag, 27. Jänner
Sonntag, 28. März
Dienstag, 27. April
Mittwoch, 26. Mai
Donnerstag, 24. Juni
Samstag, 24. Juli
Sonntag, 22. August
Dienstag, 21. September
Mittwoch, 20. Oktober
Freitag, 19. November
Sonntag, 19. Dezember

Anmeldung:

Schreibe mir eine Nachricht über mein Kontaktformular