Erkenne dich selbst und erfahre, wer du wirklich bist!

Wie du dich dem Sinn des Lebens öffnest

und den Schatz in dir erkennst und nutzt.


3 kostenlose Schlüssel
zu deinem wahren Sein!

Schlüssel 300

Stellst du dir auch öfter diese Fragen

  • Wozu bin ich auf der Erde?
  • Wer bin ich wirklich?
  • Was macht mich glücklich?
  • Was ist meine Aufgabe?
  • Wie schaffe ich es, meinen eigenen Weg zu gehen?

Dann bist du hier genau richtig

Denn das sind nur einige von unzähligen Fragen, die ich mir seit meinem 10. Lebensjahr gestellt habe, und die mich für den Weg, den ich heute gehe, vorbereitet haben.

Vielleicht hörst du auch oft: "Hör auf zu fragen, das Leben ist halt wie es ist!"

Das ist definitiv nicht richtig.
Alles hat seinen Sinn im Leben.

Ich bin den Weg des Erwachens durch viele Höhen und Tiefen selbst gegangen und möchte dir Mut machen, deinen eigenen Weg zu finden und zu gehen.

Deine Seele hat dich bis hierher gebracht und sie wird nicht aufhören, dich weiterhin anzustupsen, damit du deinen ganz persönlichen und individuellen Lebensweg gehst.

Sie möchte, dass du ein glückliches, kraftvolles, gesundes und erfülltes Leben lebst und genießt.

Ich lade dich jetzt ein, die ersten Schritte in dein selbstbestimmtes Leben zu gehen. 

Es braucht nur dein „Ich bin bereit!“ und es kann losgehen.

Profitiere von meiner langjährigen Erfahrung und hol dir jetzt deine 3 ganz persönlichen Schlüssel.
Sie werden dich auf deinem Weg begleiten und unterstützen und dir helfen, dich deinem Potenzial zu öffnen.

Deine 3 Schlüssel zu deinem wahren Sein zeigen dir

  • Warum du dich, deine Fragen und deine Sehnsüchte ernst nehmen solltest. 
  • Warum du dir erlauben solltest, tiefer zu tauchen und höher zu fliegen.
  • Welche Geschenke dein inneres Kind dir mit auf den Weg gegeben hat!

Mache dich jetzt auf den Weg zu deinem wahren Sein.

Der Sinn des Lebens ist, deinem Leben einen Sinn zu geben!

Hi, ich bin Ursula Anna

Ich bin eine Pionierin und Brückenbauerin.

Eine, die nicht aufhören kann/will, nach dem nächsten Schritt zu fragen.

Ich bin unersättlich neugierig auf das Leben und die Menschen.

Ursula500

Seit ich mich erinnern kann, war ich auf dem Weg der Weiblichkeit und suchte schon als Mädchen nach Antworten. Mein Weltbild von Frau-Sein, Partnerschaft und Sexualität war ein komplett anderes, als ich es hier auf unserem Planeten beobachtete und erlebte. 

Woher kamen nur diese inneren Bilder, das Wissen und diese große Sehnsucht, als Frau gesehen zu werden?
Diese Frage begleitete mich durch viele Rollen, die ich so als Frau in meinem Leben „durchspielte“.

2006 bekam ich von  mehreren Seiten den Impuls, dieses Erwachen einer neuen Weiblichkeit, nach außen zu tragen. 

Ich las dutzende Frauenbücher, besuchte intensive Frauenseminare und Ausbildungen, in denen ich lernte, mir in meinem FRAU-SEIN selbst zu begegnen.

Doch viel mehr hat mich mein eigener Lebensweg geprägt. Ich bin selbst durch viele dunkle Täler gewandert und genau diese Erfahrungen haben mir das tiefe Vertrauen in meine weibliche Kraft zurückgegeben.
Ich habe gefunden, wonach ich gesucht habe - nämlich MICH und MEINE BESTIMMUNG!

Seit nunmehr 14 Jahren begleite ich Frauen durch ihre persönlichen Prozesse. Zu sehen, wie sie in ihre Kraft eintauchen und diese Kraft immer mehr in ihr Leben integrieren, erfüllt mich mit großer Dankbarkeit und Liebe.

Ich lade dich ein, tiefer in dein Wesen einzutauchen und zu entdecken, was für eine kraftvolle Seele in dir steckt.

Starte jetzt mit deinen 3 Schlüsseln!

Gerne darfst du diesen Beitrag auch auf Facebook teilen!