Hey, ich bin Ursula Anna

Wie auch immer dies geschah, du bist hier auf meiner Seite gelandet.
Schön, dass du ein wenig mehr über mich erfahren möchtest. 

Meine starke Verbindung zur Naturmein erdiges Wesen und meine Ver-rücktheit,
haben mich durch alle Hochs und Tiefs in meinem Leben
getragen und mir immer wieder Halt gegeben.

Ich liebe es Menschen zu begegnen, ihnen in die Augen zu sehen, ihre Felder zu fühlen, die Botschaften zwischen den Worten aufzufangen und lebendig und kraftvoll, die oftmals verborgenen Schätze auszugraben. 

Verbindung von Herz zu Herz hat für mich eine sehr große Bedeutung.
Ich will das LEBEN FÜHLBAR machen!

Ursula_Baum_450
  • Pionierin und Brückenbauerin
  • Lösungsträgerin und Erkenntnisbringerin
  • Seelen - Mentorin
  • Schwester und Wegbegleiterin
  • Hüterin der weiblichen Räume

Ich bin eine die nicht aufhören will nach dem nächsten Schritt zu fragen. Ich bin unersättlich neugierig auf das Leben und die Menschen. Ich lese Bücher nicht, ich verschlinge sie. In mir lebt ein Forscher-Geist!

Die Frage nach dem Sinn des Lebens begleitet mich seit meinem 10. Lebensjahr. Tief in mir wusste ich schon immer, dass es viel mehr gibt als das was wir mit unseren 5 Sinnen wahrnehmen können.

Magie, die unsichtbaren, geistigen Welten haben mich schon immer fasziniert. Meine Suche führte mich in eine Glaubensgemeinschaft. 10 Jahre lang studierte ich die Botschaften der Bibel und suchte nach Antworten. Meine geistige Familie hat mich immer begleitet und mich auf meinen Wegen unterstützt.  Ich wollte es genau wissen und beschäftigte mich ausgiebig mit Aufstiegs- und Lichtkörperprozessen, Channelings, den hermetischen Gesetzen, Schamanismus und vielem mehr.

Inzwischen bin ich in mir angekommen und erkenne immer mehr wer ich wirklich bin.
Tief in mir bin ich überzeugt, dass ich zu 100 % Schöpferin meiner Welt bin und das Bewusstsein die einzige Realität ist.

Nach zwei intensiven visionären Erlebnissen 2018 veränderte sich meine Wahrnehmung noch einmal grundlegend. Gut geerdet in dem WAS ICH BIN, genieße ich jeden Tag und unterstütze Menschen ein Stück auf ihrem Wege.

Ich schaue in die Spiegel, die mir das Leben zeigt und bin auch bereit ein Spiegel für dich zu sein.

Natürlichkeit und Einfachheit zu LEBEN, ist meine ganz große Vision, für die ich gekommen bin!

Ursula am Steg 450
  • Ich bin eine Träumerin und Weltenwanderin
  • Ich liebe die Stille und das Schreiben von Herzensbotschaften
  • In mir lebt eine große Sehnsucht nach Weite und Freiheit. EINFACH nur zu SEIN, den Wind in den Haaren und die Sonne auf meiner Haut zu spüren erfüllt mich zutiefst

Mit meinen Mann Karl bin ich seit 37 Jahren verheiratet. Wir haben zwei wunderbaren Söhnen das Leben geschenkt. Es gab Höhen und Tiefen in unserer Partnerschaft die wir gemeinsam durchlitten und durchlebt haben und für die ich unglaublich dankbar bin. Dadurch ist unsere Liebe gewachsen.
Unsere Verschiedenheit macht uns zu einem wunderbaren Team.  Wir teilen viele Leidenschaften wie Reisen, Segeln, Tauchen, Schifahren,...

Karl ist meine Stütze, mein Seelenpartner und hält mich am Boden der Tatsachen 😊 DANKE mein Schatz!

Begegnungen der anderen Art gehören auch zu meinem Leben. Schon immer war ich den Tieren ganz nah. Die mütterliche, erdige Kraft der Schildkröten fasziniert mich zutiefst. Während meiner Tauchgänge genieße ich es mit ihnen zu kommunizieren.
Ihre Botschaften sind voller Weisheit und Kraft!

Schildkröte und Ursula 500

Rituale in der Natur sind meine Leidenschaft
Erde - Feuer - Wasser - Luft

Ursula_Wald_bemalt_300

Ich mag meine Natürlichkeit und Verrücktheit.
Ich liebe die Elemente Erde, Wasser, Feuer und Luft und spiele gerne mit den Ur-Kräften.

Spiritualität und Sinnlichkeit
gehören für mich zusammen sie verbinden mich und dich mit der
Kraft von Mutter Erde.

Ursula_im Wald_300
Rose_450

Die Rose wurde mir von der geistigen Welt mitgegeben.
Sie ist ein Symbol für das Wachstum und die Schönheit in jedem Menschen. Unsere Seelen sind wie Knospen, die alle Kraft und Schönheit in sich tragen und nur darauf warten endlich zu blühen.

Sie steht für WEIBLCIHKEIT, BEWUSST-SEIN und LIEBE!

Ich lade dich ein,
deine innere Schönheit, Einzigartigkeit, Verrücktheit und Natürlichkeit zu entfalten und zu leben!

Seit über 20 Jahren begleite ich Menschen in Einzelsitzungen, Seminaren und Kursen.
Ich unterstütze dich gerne auf deinem Weg zu einem lebendigen, authentischen und kraftvollen Leben.

Meine Gabe ist es, dich in deiner Ganzheit zu sehen, Zusammenhänge einfach verständlich zu machen, Verwicklungen zu entwickeln, unbewusstes – bewusst zu machen oder anders ausgedrückt, das was sich (in dir) versteckt, mit Liebe sichtbar zu machen.

Öffne deine Augen für die Wunder des Lebens, wage es tiefer in dein Wesen einzutauchen
und zu entdecken, was für eine kraftvolle Seele in dir steckt.

Ich freu mich riesig, dich kennen zu lernen!

Wenn dich mein Werdegang interessiert, findest du hier weitere Informationen!