Hey, ich bin Ursula Anna

Wie auch immer dies geschah, du bist hier auf meiner Seite gelandet.
Ich freue mich riesig, dass du mich gefunden hast.

Ursula_Baum_450
  • Pionierin und Brückenbauerin
  • Lösungsträgerin und Erkenntnisbringerin
  • Schwester und Wegbegleiterin
  • Hüterin der weiblichen Räume

Ich bin eine die nicht aufhören will nach dem nächsten Schritt zu fragen. Ich bin unersättlich neugierig auf das Leben und die Menschen. Ich lese Bücher nicht, ich verschlinge sie. Die Frage nach dem Sinn des Lebens begleitet mich seit meinem 10. Lebensjahr. Tief in mir wusste ich schon immer, dass es viel mehr gibt als das was wir mit unseren 5 Sinnen wahrnehmen können.

Magie, die unsichtbaren, geistigen Welten haben mich schon immer fasziniert. Ich beschäftigte mich 10 Jahre lang mit der Bibel, der weißen Bruderschaft, Aufstiegs- und Lichtkörperprozess, Channelings, den hermetischen Gesetzen dem Schamanismus und vielem mehr.

Inzwischen bin ich in mir angekommen, erkenne immer mehr wer ich wirklich bin. Ich weiß, dass ich zu 100 % Schöpferin meiner Welt bin und das Bewusstsein die einzige Realität ist.

Nach zwei intensiven visionären Erlebnissen 2018 veränderte sich meine Wahrnehmung noch einmal grundlegend. Tief geerdet in dem WAS ICH BIN genieße ich jeden Tag und unterstütze Menschen ein Stück auf ihrem Wege.

Ich schaue in die Spiegel, die mir das Leben zeigt und bin auch bereit ein Spiegel für dich zu sein.
Natürlichkeit und Einfachheit zu LEBEN war schon immer meine ganz große Vision, für die ich gekommen bin.

Ursula am Steg 450
  • Ich bin eine Träumerin und Weltenwanderin
  • Ich liebe die Stille und das Schreiben von Herzensbotschaften
  • In mir lebt eine große Sehnsucht nach Weite und Freiheit. EINFACH nur zu SEIN, den Wind in den Haaren und die Sonne auf meiner Haut zu spüren erfüllt mich zutiefst

Mit meinen Mann Karl bin ich seit 37 Jahren verheiratet. Wir haben zwei wunderbaren Söhnen das Leben geschenkt. Viele Höhen und Tiefen haben wir gemeinsam durchlebt. Dadurch ist unsere Liebe gewachsen. Obwohl wir in vielen ganz verschieden sind haben wir doch einiges gemeinsam. Reisen, segeln, tauchen, Schifahren lieben wir beide über alles.

Karl&Ursula450

Karl ist meine Stütze und hält mich am Boden der Tatsachen 😊 DANKE mein Schatz!

Begegnungen der anderen Art gehören auch zu meinem Leben. Schon immer war ich den Tieren ganz nah. Die mütterliche, erdige Kraft der Schildkröten fasziniert mich zutiefst. Ich genieße es mit ihnen zu kommunizieren.

Schildkröte und Ursula 500

Wilde Rituale in der Natur sind meine Leidenschaft

Ursula im Wald 200

Ich mag meine Natürlichkeit und Verrücktheit.
Ich liebe die Elemente Erde, Wasser, Feuer und Luft und spiele gerne mit den Ur-Kräften.
Spiritualität und Sinnlichkeit gehören für mich zusammen sie verbinden mich mit der Kraft von Mutter Erde.

Ursula_im Wald_300
Rose_450

Die Rose wurde mir von der geistigen Welt mitgegeben. Sie ist ein Symbol für das Wachstum und die Schönheit in jedem Menschen. Unsere Seelen sind wie Knospen, die alle Kraft und Schönheit in sich tragen und nur darauf warten endlich zu blühen.

Sie steht für WEIBLCIHKEIT, BEWUSST-SEIN und LIEBE!

Ich lade dich ein deine inneren Schönheit, Einzigartigkeit, Verrücktheit und Natürlichkeit zu entfalten und zu leben! Ich bin gerne für dich da.
Seit über 20 Jahren begleite ich Menschen in Einzelsitzungen, Seminaren und Kursen. Ich unterstütze dich gerne auf deinem Weg zu einem lebendigen, authentischen und kraftvollen Leben.
Meine Gabe ist es, dich in deiner Ganzheit zu sehen, Zusammenhänge einfach verständlich zu machen, Verwicklungen zu entwickeln, unbewusstes – bewusst zu machen oder anders ausgedrückt, das was sich (in dir) versteckt, mit Liebe sichtbar zu machen. Denn erst wenn wir Sehende sind, verlieren wir die Angst und sind bereit, ein selbst bestimmtes Leben zu leben.
Ich lade dich ein, tiefer in dein Wesen einzutauchen und zu entdecken, was für eine kraftvolle Seele in dir steckt.

Wenn dich mein Werdegang interessiert, findest du hier weitere Informationen!