Die Kabbala - Lebensanalyse 

Erkenne dich selbst und erfahre,
wer du wirklich bist!

Du bist nicht in diese Welt gekommen,
um die Wahl zu haben, 
du hast schon gewählt.

Du bist hier, um zu verstehen,
warum du dich so entschieden hast!

Erkenne deinen Seelenplan

Fotolia Wurzelbaum332

Die Kabbala wird als „verborgene Wissenschaft“ bezeichnet, weil sie dir das tiefe Wissen deiner Seele offenbart. Sie öffnet spirituelle Räume, die deinen 5 Sinnen solange verborgen bleiben, bis du ein Verlangen zu empfangen in dir wahrnimmst. Sie gibt Antworten auf die Frage: „Was ist der Sinn des Lebens?“ 

Welche Fragen auch immer dich hierhergeführt haben, die Suche hat sich gelohnt.
Die Geheimnisse des Lebens warten darauf, von dir ergründet zu werden.

Die Kabbala unterstützt dich dabei, einen Kontakt zu den höheren Kräften herzustellen, um dich für die innere Transformation zu öffnen. 

Die Veränderung beginnt immer bei dir!

Die Kabbala - Lebensanalyse

Bevor sich deine Seele auf dieser Erde neu verkörpert hat, stellte sie sich gewisse Aufgaben für dieses Leben, denn ihr Ziel ist es, Vollkommenheit zu erreichen.

Du bist hier, um die Absicht deiner Inkarnation zu verstehen, dich für Wandlung und Transformation zu öffnen und schlussendlich, um deine Bestimmung zu erkennen und zu leben.

Anhand deiner persönlichen Lebensanalyse wirst du deine Lebensaufgaben schnell und klar erkennen.
Du entdeckst, welche Möglichkeiten und Herausforderungen sich auf deinem Weg zeigen und wie du dein Potenzial, das du mit auf diese Welt gebracht hast, erkennen und umsetzen kannst.

Die Kabbala - Lebensanalyse ist die Königsdisziplin der Numerologie und für dich offen, wenn du ein tiefes Verständnis über die Naturgesetze und dich selbst erlangen möchtest.

Ich lade dich ein, die Wurzel deiner Seele zu ergründen!

Die Lebensanalyse führt dich Stück für Stück durch folgende Ebenen des Erkennens!

Sie hilft dir, Antworten auf essenzielle Fragen zu bekommen. Sie öffnet dich für deinen Ursprung (woher komme ich), deine Wandlung (was mach ich hier) und dein Ziel (wohin gehe ich), auf tiefer Ebene. Deine Seele wird dich zurück in deine Herzenergie führen, dein Leben beginnt zu fließen. Dadurch wirst du deinen Lebensweg verstehen und annehmen lernen.

Ursprung

Pflänzchen 150

Dein Ursprungsthema zeigt dir die Absicht deiner Inkarnation und den Urgrund, warum du auf diese Erde gekommen bist.

Du erfährst, wie sich karmische Gesetzmäßigkeiten auf dein Leben auswirken.

Und wie du das Gesetz von Ursache und Wirkung nutzen kannst.

Wandlung

Fotolia Feuer 150

Durch dein Wandlungsthema erfährst, du welche Werkzeuge und welches Potenzial du mit auf den Weg bekommen hast.

Es ist sozusagen die Mitgift deiner geistigen Familie.

Sobald sie dir bewusst geworden sind, kannst du sie für dein Leben anwenden.

Bestimmung

Kennst du dieses Gefühl, diese Stimme in dir, die sagt: „Da ist noch mehr, das kann noch nicht alles im Leben gewesen sein?

Du bist neugierig und möchtest noch mehr für dich entdecken?

Dann befindest du dich mit Sicherheit an der Schwelle des Zielthemas.

Deine Lebensanalyse zeigt dir:

  • was deine Lebensaufgabe ist
  • was du an Potenzial und Lernaufgaben mitgebracht hast
  • welche Wege deine Seele gewählt hat und wie du geistig wachsen kannst
  • wie du auf deine "Irrwege" aufmerksam gemacht wirst und wie du die Richtung wechseln kannst
  • welche körperlichen Beschwerden dich auf die "Irrwege" hinweisen

Baue jetzt eine starke Verbindung zu dir selbst auf!

Um den irdischen Weg selbstbestimmt gehen zu können, musst du den kosmischen erkennen und verstehen lernen!

Neben der Kabbala Lebensanalyse hast du auch noch die Möglichkeit eine Beziehungs- oder Sachanalyse für dich erstellen zu lassen. Ich möchte dir ans Herz legen, immer mit einer Lebensanalyse zu beginnen. Erst wenn du deine eigenen Lebensthemen kennst und dich ihnen gestellt hast, wird es möglich sein, dich im Spiegel deines Gegenübers zu erkennen.

Die Kabbala - Beziehungsanalyse

Mit Hilfe der Berechnungsmethoden der Kabbala sind nicht nur Deutungen für einzelne Personen, sondern auch für die Beziehung zweier Menschen möglich (z.B. Partner, Mutter, Vater, Kind, Freundin …). Die Beziehungsanalyse zeigt die gemeinsamen Themen auf und hilft, das Verhalten des anderen besser zu verstehen. 

Aber auch für eine Person, mit der du eine Verbindung aufnehmen möchtest (z.B. neuer Partner, Mitbewohner, Mieter, Geschäftspartner, Mitarbeiter ...), kann eine Beziehungsanalyse erstellt werden. Dabei werden wesentliche Charaktereigenschaften beider Personen aufgezeigt, durch deren Vergleich du selbst wichtige Entscheidungshilfen erarbeiten kannst. 

Hast du dir auch schon folgende Fragen gestellt?

  • Warum nervt mich mein Nachbar?
  • Warum mobbt mich mein Arbeitskollege?
  • Warum habe ich immer wieder Konflikte mit meiner Mutter oder meinem Vater?
  • Warum habe ich keinen Kontakt zu meinen Geschwistern?
  • Warum hat mein Kind mich als Mutter, Vater gewählt?
  • Was für eine Botschaft hat mein Kind für mich?
  • Passt mein Partner zu mir?
  • Warum erlebe ich mit meinem Partner keine erfüllte Sexualität?

Die Kabbala - Sachanalyse

Mit Hilfe der Kabbala Berechnungsmethoden ist es auch möglich, Deutungen zu einem Sachnamen zu berechnen. Dies kann eine neue Firma, ein Projekt, ein Wohnort, etc. sein. Bei der Sachanalyse berechne ich die Energiequalität, die mit dir und dem Namen der Sache in Verbindung steht.

Die Sachanalyse zeigt dir die Bedeutung des Sachnamens, die dazugehörigen Themen und wie sich der gemeinsame Weg entwickeln wird. Somit kann sie dir eine wertvolle Entscheidungshilfe sein.

Lerne zu empfangen - dann wird dir auch gegeben!

In deiner Lebensanalyse spielen der Lebensbaum und das Energiebild eine zentrale Rolle. Zusammen wirken sie wie eine Landkarte, die dich durch dein gesamtes Leben begleitet.

Der Lebensbaum

Der Lebensbaum ist das zentrale Symbol der Kabbala. Er ist keine willkürliche menschliche Konstruktion, sondern ein Sinnbild einer kosmischen Wirklichkeit. Er besteht aus 10 Sefirot (Bewusstseinsebenen), die vor Jahrtausenden überliefert wurden.

Sie verkörpern die 10 Urkräfte des Kosmos und deren Zusammenwirken.
Sie symbolisieren die 10 Bewusstseinsebenen oder Sphären der Schöpfung.

Diese 10 Sefirot werden durch 22 Wege miteinander verbunden. Die oben erwähnten Ursprungs-, Wandlungs- und Zielthemen werden aus deinem Namen und deinem Geburtsdatum errechnet und so durch Wege im Lebensbaum sichtbar gemacht.

Das Energiebild

Das Energiebild zeigt dir im Detail deine Lernaufgaben und Lernthemen auf, die sich deine Seele für dieses Leben vorgenommen hat.

Um dies zu erreichen, wurdest du mit Energie ausgestattet. Lebst du deine Lebensaufgabe, fließt deine Energie und deiner Seele geht es gut. Verbrauchst du diese nicht, weil du dich unbewusst oder auch bewusst weigerst, auf deine Seele zu hören, führt dies zu einem Energiestau in deinem Körper.

Dieser macht sich über Symptome und Krankheiten bemerkbar. Die Seele will dich aufmerksam machen und daran erinnern, die Richtung zu ändern.

Eine starke Verbindung zu dir selbst öffnet neue Räume

Um die Ursache für Energieblockaden (Symptome, Krankheiten) schnell und effektiv zu erkennen, ist es wichtig, ganz bei dir anzukommen. Die Kabbala Lebensanalyse unterstützt dich dabei! 

Sie hilft dir eine starke Verbindung zu dir selbst aufzubauen und du:

  • erkennst und lebst deine Lebensaufgaben.
  • lernst Energie-Blockaden aufzulösen.
  • erkennst körperliche Symptome als Signale deiner Seele.
  • erhältst Zugang zu deinem inneren Wissen und deiner Intuition.
  • erfährst mehr über dich, deine Fähigkeiten und dein Potenzial.
  • lernst, hinter deine Programme, Muster und Prägungen zu sehen.
  • Dein Bewusstsein erweitert sich – „AHA Erlebnisse“ schenken dir Klarheit.
Simone_149

"

Die Kabbala Lebensanalyse war und ist ein Türöffner für mich!

Was ich durch sie über mich erfahren habe, hat mich sehr berührt. Sie hat mir gezeigt, wieso ich genau diesen, meinen Weg gehen musste.

Ich habe erkannt, dass Mut und Geduld Geschenke sind, die ich bereits mit in diese Welt gebracht habe. Sie zeigt mir meinen Weg. Meine persönlichen Affirmationen sind einzigartig und nur für mich. Sie machen mich glücklich, tun mir gut und geben mir Halt! 

Wenn ich aus meiner Mitte falle, nicht weiter weiß, Rat brauche oder es mir nicht gut geht, lese ich meine Kabbala. Sie öffnet mir nach kurzer Zeit, die Türe für meinen nächsten Schritt. Oder ich erhalte eine Antwort, die mir genau in diesem Moment weiterhilft!


Ich möchte meine Lebensanalyse nicht mehr missen, sie wird mich wohl noch lange begleiten. Danke Ursula für diese Möglichkeit und deine liebevolle Begleitung.

Simone Salzgeber, Mondschwester


Helga_149

"

Für mich ist die Kabbala ein Erkennen und ein Verstehen meines Seins!

Mein Anders-Sein kann ich jetzt annehmen, ich fühle mich richtig, so wie ich bin.
Alles was ich auf diese Erde mitgebracht habe, ist ein riesengroßer Schatz.


Ich durfte erkennen, dass meine Intuition, mit der ich durchs Leben ging, richtig für mich war. Das macht mich unfassbar glücklich und stark in meinem Tun.


Viele Fragen die ich hatte, werden jetzt klar und ich kann nun ganz anders damit umgehen.
Wichtig für mich, war auch die Begleitung von Ursula. Mit ihr zusammen konnte ich viele, für mich unklare Verknüpfungen lösen. 


So bin ich unendlich dankbar, dass ich zu der Kabbala geführt worden bin. Sie zeigt mir meinen Weg.


Ich bin sehr dankbar, eine Wegbegleiterin, wie dich liebe Ursula, gefunden zu haben.
Möge dein und unser Tun Segen bringen.

Die dankbare Helga Christine Bischofberger


Maria_149

"

Die Kabbala hat mir anfangs Angst gemacht.

Intuitiv spürte ich jedoch, dass ich vertrauen und meiner tiefen Wahrheit begegnen darf. Sie hilft mir meinen Seelenweg zu erkennen und im Vertrauen zu leben.


Mein Lebensbaum zeigt mir die Richtung, in die ich mutig und vertrauensvoll gehen darf.
Mich zu zeigen, so wie ICH BIN und die Masken Stück für Stück fallen zulassen.


Liebe Ursula, du hast mir gezeigt, wie viel Liebe und Vertrauen ich in mir trage und was für ein Geschenk ICH BIN.


Danke für dein SEIN liebe Ursula.

Deine Schwester Maria Böckle


Meine persönliche Erfahrung mit der Lebensanalyse

2006 hat mir eine Freundin von der Kabbala Lebensanalyse erzählt.

Ich wurde neugierig und habe mir meine persönliche Lebensanalyse erstellen lassen. Seitdem hat sie mich nicht mehr losgelassen und begleitet mich auf meinem Weg durch mein Leben.

Ursula500

Ich war schon immer eine Lebens-Sinn-Suchende.
Schon als 10 jähriges Mädchen wollte ich wissen und erfahren, wie das Spiel hier auf der Erde funktioniert und warum und wozu die Menschen genau die Erfahrungen machen, die sie eben machen.

Warum es manchen gut geht und manchen schlecht.
Warum es gesunde und kranke Menschen gibt.
Warum die einen sehr alt werden und andere schon als Kind wieder gehen müssen und, und, und,...

Ich beobachtete die Menschen und die Welt da draußen und hatte tausend Fragen.
Lange Zeit hatte ich das Gefühl, auf dem falschen Planeten gelandet zu sein. Irgendwie gehörte ich nicht hierher. 

Ich wollte das LEBEN nicht nur vom Verstand her erfassen,  sondern mit meinem ganzen Herzen. Einfach nur zu funktionieren und das Leben und alles, was mir widerfährt, als Zufall anzusehen, war noch nie mein Ding. Ich rebellierte gegen das System, wollte mich nicht gefügig machen lassen und suchte schon immer meinen eigenen Weg. 

Mein Verlangen, tiefer zu tauchen und höher zu fliegen, hat mich schlussendlich zur Kabbala geführt.
Sie hat mir geholfen, mich selbst besser verstehen zu lernen. Sie hat mir gezeigt, warum ich so ticke, wie ich ticke und dass ich, so wie ich bin, ganz wunderbar bin. Ich erfuhr, was Spiritualität und eine Verbindung zur göttlichen Quelle (oder wie auch immer du es nennen möchtest) wirklich bedeutet, und dass alles im Leben einen Sinn hat. 

Sie unterstützt mich dabei, Zusammenhänge auf tiefster Seelen-Ebene zu verstehen und hilft mir, neue Räume zu öffnen und mein Bewusstsein zu erweitern. Seit nunmehr 14 Jahren arbeite ich mit ihr, oder besser gesagt sie mit mir.

Ein großes Geschenk, das ich nicht mehr missen möchte.

Ich freue mich riesig, auch für dich eine Lebensanalyse zu erstellen und dich, wenn du magst, zu begleiten.

Bestellung deiner Lebensanalyse

Anhand deiner Daten werde ich deine ganz persönliche Lebensanalyse erstellen.
Diese besteht aus ca. 40 – 45 Seiten und wird spiralförmig als Heft gebunden.
Eine Beziehungs- bzw. Sachanalyse besteht aus ca. 20 Seiten und wird ebenfalls spiralförmig als Heft gebunden.
Die Analysen können in folgenden Sprachen bestellt werden:
 Deutsch, Englisch, Französisch und Portugiesisch

Kosten (inkl. MWST)

  • Lebensanalyse € 45,00
  • Beziehungsanalyse € 25,00
  • Sachanalyse € 25,00

Versandkosten

  • nach Österreich inkludiert
  • Ausland (EU + CH) € 4,00