Ursula_Baum_450

Unterstützung


aus der Ferne

Energie ist nicht an einen Raum und Zeit gebunden.
Ich arbeite mit dir, wo immer du auch bist.

Alles auf diesem Planeten schwingt – Energie umgibt uns.

Die geistige Welt, die sehr schnell schwingt, ist für unsere physischen Augen nicht sichtbar.
Die materielle Welt, die sehr langsam schwingt, können wir mit unseren 5 Sinnen wahrnehmen.
Ich verbinde beide Welten, indem ich dich als körperliches Wesen, aber auch als Seele wahrnehme.

Probleme entstehen meist, wenn du auf deiner Reise irgendwo dazwischen hängengeblieben bist und deine Seelenanteile in gut verschlossenen Räumen auf dich warten.

Wenn du mich einlädst ein Stück des Weges mit dir zu gehen, lese ich dein Energiefeld.

Das hilft mir, dir die richtigen Fragen zu stellen und einzuschätzen, in welchen energetischen und physischen Feldern du dich gerade aufhältst. 

Es ist mir ein großes Anliegen dich so zu unterstützen, dass du dich daran erinnerst, wer du wirklich bist und dass du dein Leben kraftvoll und selbst bestimmt zu verändern vermagst.

Alle Kraft liegt in dir – du bist Schöpfer/in deines Lebens.

Das bedeutet, dass du an deiner Transformation immer selbst beteiligt und gefordert bist,

dich mit dir und deinem Leben auseinanderzusetzen.

Eine Unterstützung aus der Ferne ist etwas für dich, wenn du:

  • Klarheit für dich und dein Leben finden möchtest
  • gerade nicht weißt, wie es weitergehen soll
  • Orientierung und Antworten für dein Leben suchst
  • dich im Kreis drehst oder auf der Stelle bewegst
  • dein Leben authentisch und selbst bestimmt gestalten möchtest
  • dich erinnern möchtest, wer du wirklich bist
  • einfach mehr vom Leben haben möchtest

Ich lade dich ein,
deine innere Schönheit, Einzigartigkeit, Verrücktheit und Natürlichkeit zu entfalten und zu leben!

Seit über 20 Jahren begleite ich Menschen in Einzelsitzungen, Seminaren und Kursen. Ich unterstütze dich gerne auf deinem Weg zu einem lebendigen, authentischen und kraftvollen Leben.

Komm und entdecke, was für eine kraftvolle Seele in dir steckt.

Bist du bereit, dann schreibe mir dein Anliegen. Dafür hast du auf meiner Kontaktseite verschiedene Möglichkeiten. Anschließend vereinbaren wir einen Termin, telefonieren oder treffen uns im Zoom-Raum.

Alles Liebe

Ursula Anna