W I K A

Weiblich - intuitive - Körperarbeit

WIKA_450


Die WIKA-Methode

Ist eine sehr achtsame Berührungsarbeit, die dich tief entspannen lässt. Dein Geist kommt zur Ruhe und du öffnest dich für die Sprache deiner Seele. Dadurch werden innere Prozesse unterstützt, begleitet und leichter verarbeitet.

Meine jahrelange Arbeit und Erfahrung mit Frauen hat mich gelehrt, dass es einen direkten Zusammenhang zwischen Körperspannung, Atem und Gefühlen gibt.

Bringe deine Gefühle mit deinem Handeln in Einklang,
dann lebst du ein erfülltes Leben!

Trenne dich von übernommenen Glaubenskonzepten und Gedankenmodellen, die dich daran hindern, frei zu sein bzw. frei zu entscheiden. Triff eine neue Wahl.

Dein Körper gibt deinen Gefühlen ein Zuhause und hilft dir, dein ganzes Potential zu leben!

Weibliche Energie-Blockaden sind meist im Becken gespeichert und haben lähmenden Einfluss auf deine Kraft, deine Wahrnehmung und deine Sexualität (Partnerschaft).

Daher spielt das Körper-Bewusstsein eine entscheidende Rolle. Deinen Schoß mit allem was in ihm ist wahrzunehmen bringt dich in eine tiefe Verbindung mit DIR SELBST. Blockierte Energien werden freigesetzt und in dir entsteht ein ganz neues Körper-Gefühl.

Die Rückverbindung zur Quelle weiblicher Ur-Kraft!

Herz und Schoß sind eng miteinander verbunden. Eine Verbindung zu deiner weiblichen Ur-Kraft öffnet dein Herz. Du gewinnst neue Kraft, du lebst authentisch, ehrlich und ohne Angst dein weibliches SEIN.

Die WIKA-Methode unterstützt dich in deinem FRAU SEIN:

  • du lernst dich ganzheitlich wahrzunehmen – Körper, Seele und Geist
  • du lernst dich für die Kraft in deinem Schoßraum zu öffnen
  • dein Herz für dich und andere zu öffnen
  • dich selbst zu lieben – genauso wie du bist
  • gespeicherte Verletzungen in deinem Schoßraum zu heilen
  • dich für eine erfüllte Sexualität zu öffnen
  • deine Beziehungen und Partnerschaften auf ein stabiles Fundament zu stellen
  • du lässt kleinmachende Programme und Muster los

Die Kombination von sanfter Berührung, mentaler und seelischer Unterstützung wird dir helfen loszulassen. Vertraue dich meiner liebevollen Begleitung an. Mit meiner tiefen Verbundenheit zum LEBEN zur WEIBLICHKEIT und zu DIR ALS FRAU, öffne ich den Raum, den du brauchst, um anzukommen.