Bewusst
Frau Sein

Erwachen deiner Weiblichkeit!

Liebe Schwester, schön dass du hier bist!

Du hast die schöne und heilige Aufgabe diejenige zu sein, die du im Eigentlichen als Frau bist.

Ich bin im tiefen Vertrauen, dass jede Frau auf ihren ganz individuellen Weg geführt wird,
um eines Tages tief in die natürliche Weiblichkeit einzutauchen.

Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde, als das Risiko zu blühen.
(Anais Nin)

2006 spürte ich deutlich und unwiderrufbar den Auftrag,
ein neues Weltbild von Liebe und Sexualität in diese Welt zu tragen.

Ich öffnete mein Herz für den weiblichen Weg,
ohne zu ahnen wohin er mich führen wird und was für ein Abenteuer auf mich wartet.

Das Leben hat mich geschult!
Ich bin gekommen um die Schatten weiblicher Wurzeln zu heilen!

Wie so oft im Leben, wiederholte sich auch die Geschichte der Mutterlinie in meinem Leben.

Ich stellte mich dem Schmerz,
sah in den Spiegel meiner Ahnen,
nahm mein Erbe an,
ließ los was nicht zu mir gehörte,
befreite mich und schrieb meine Geschichte neu.

Alles was ich an dich weitergebe, habe ich selbst erfahren, durchlebt und transformiert!
Ich kann dich spüren liebe Schwester in all deinem Licht und in all deinen Schatten!

Gut geerdet stehe ich im Leben und liebe es FRAU zu SEIN!

Ich lade ich dich ein,
 deinem inneren, weiblichen Bewusstsein den Raum zu geben der dir zusteht,
der dich führt, der alles in dir und in deinem tun NEU werden lässt.

Alle Möglichkeiten dazu hast du!

W I K A
Weiblich-Intuitive-Körperarbeit

WIKA_450

Die WIKA

ist eine von mir entwickelte Form von Energie- und Körperarbeit für Frauen, die ihrem Leben eine neue Richtung geben, oder ihren bereits eingeschlagenen Weg vertiefen und kräftigen wollen.

Berührung die glücklich macht!

Mehr lesen...