Ordnung und Frieden

Februar 1, 2022


Meine Arbeit mit dem kabbalistischen Lebensbaum und den Energiefeldern der Menschen führt mich immer tiefer in die Geheimnisse des Mensch SEINS. Besonders der Lebensbaum offenbart sich in dieser Zeiten-Wende als ein großes Geschenk, da er mir und wenn du möchtest auch dir, viele neue Erkenntnisse bringen wird.

Vielleicht bist du auch jemand der die Magie fühlen kann und auch bereit ist, diese wahrzunehmen. Besonders die Kinder der neuen Zeit sind mit ihrer reinen Seele noch inniger mit dem Göttlichen verbunden als wir Erwachsene. Nicht umsonst heißt es in der Bibel:

„Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder, könnt ihr das Himmelreich nicht sehen!“

Die Zahlenmagie und die morphischen Felder dienen mir immer wieder als Türöffner. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne mit einklinken und dein Herz für diese Bewusstseinsebene öffnen.

Der kabbalistische Lebensbaum hat 10 Bewusstsein Räume - 10 Spähern. Ich möchte heute mit dir in den 8. Raum eintauchen.

Die 8 am Lebensbaum entspricht der göttlichen Ordnung,
dem Element Wasser und dem
Solarplexus-Chakra.

Und nun richte für einen Moment deinen Fokus auf das Geschehen in dieser Welt. Was nimmt du wahr?

Unordnung, emotionales Chaos (Existenzängste, Zukunftsängste, Unsicherheit, Verwirrtheit …) und jede Menge Ladung (Wut, Bewertung, Schuldabschiebung, Trennung, Spaltung …) wirbeln durch die Felder im außen und im innen und lassen kaum jemanden unberührt. 

Da kommt die 8 doch genau richtig.

Die Zahl 8 steht bzw. liegt für die Unendlichkeit. Zeichnest du eine liegende 8 in den Raum vor dir oder über einen liegenden Körper, wirst du die Wirkung spüren können. Die 8 steht auch für Gerechtigkeit, Harmonie und Weisheit. Sie hilft dir für deine Wahrheit aufzustehen, Neues zu wagen und die göttliche Ordnung zwischen Geben und Nehmen wieder herzustellen.

Göttliche Ordnung sucht immer den Ausgleich.
Wie Innen so Außen.

Gerade jetzt in dieser Zeit des Wandels sind Ordnung, Gleichgewicht, Harmonie und Weisheit, die Qualitäten, die uns helfen immer wieder in unserer Mitte anzukommen. Wir Menschen werden von der geistigen Welt heraus-gefordert, diesen Ausgleich sowohl tief in uns, als auch auf unserer Lebensbühne NEU zu schaffen.

Es ist JETZT die Zeit, ganz bei uns anzukommen und wie man so schön sagt, vor unserer eigenen Haustüre zu kehren.  Wie wäre es, wenn wir aufhören würden mit dem Finger auf andere zu zeigen! Wenn wir achtsamer mit unseren Gedanken und Worten umgehen würden! In der 3. Dimension haben wir gelernt alles zu bewerten, zu trennen, zu spalten und in gut und böse bzw. richtig und falsch einzuteilen. Dieses Verhalten hat den Frieden aus unserem Leben gedrängt.

Dein Solarplexus-Chakra ist das Tor des Friedens.
Die 8 am Lebensbaum unterstützt dich dabei dieses Tor weit zu öffnen.

In deinem Solarplexus-Chakra werden deine Emotionen geboren, hier kommen die Dinge hoch, die du energetisch nicht verdaut hast. Bringst du sie nicht in eine göttliche Ordnung, baust du Ladung auf und diese wird früher oder später deinen Frieden bedrohen. Das geht nicht nur dir so und ist absolut kein Grund dich deswegen zu verurteilen. Es ist ein Überlebensreflex. Um das Gefühl von Unfrieden in uns zu vermeiden, versuchen wir unbewusst unsere gestaute Ladung auf andere zu übertragen. Wir schieben dann die Schuld auf andere bzw. sind nicht bereit bei uns selbst zu reflektieren.

Lege jetzt mal eine Hand auf dein Solarplexus-Chakra.
Es befindet sich auf der Höhe deines Magens.
Atme ruhig und sanft und spüre nach, wie sich dieses Feld anfühlt.

Fließt dein Atem frei, bist du mit dir und deiner Essenz verbunden!

Vielleicht spürst du aber auch einen Druck oder eine Sperre und es fällt dir schwer, richtig tief durchzuatmen. Dann kann das ein Zeichen und eine Einladung deines Energie-Körpers sein. Er sagt dir, dass es Zeit ist angestautes loszulassen, zu verdauen und zu entladen.

Bist du "noch" am kämpfen? Dann hör auf damit!

Jede Form von Kampf baut Ladung auf und blockiert die wahre Empfänglichkeit deiner Seele. Solange du glaubst, dass du dir deinen Frieden erkämpfen musst, wird das Leben von dir immer wieder einen Kampfeinsatz fordern. Umso mehr du kämpfst, umso mehr Widerstand baust du auf.

Energie folgt immer der Aufmerksamkeit!

Mach es wie das Element Wasser – lass fließen – was fließen will!

Folge der Energie und lass Widerstände los, indem du sie wahrnimmst, tief atmest und deinem Körper erlaubst alles loszulassen, geschieht es. Die Energie des Wassers kennt keine Grenzen, außer wir Menschen erschaffen sie. Dasselbe gilt für dein Energiesystem!

Gehe den Weg der bewussten Selbstliebe.

Wahre Selbstliebe fängt immer mit dem Wahrnehmen der eigenen Emotionalität, den eigenen Kampfmustern an, die jetzt in dieser Zeit aufsteigen. Du bist Licht und Dunkelheit, beides fließt in dir.

Sag Ja, zu allem was war, was ist und was sein wird! 

Versuche es einfach mal und beobachte, was sich in dir verändert!

Selbstliebe bedeutet, dass du dir den Raum nimmst,
um zu fühlen, was es in deinem Leben zu lösen,
zu verändern und zu heilen gibt.

Die Bewusstseinsebenen am Lebensbaum für dich!

Ich freue mich, wenn du wieder dabei bist.

Alles Liebe, deine

Ursula Anna

Das könnte dich auch noch interessieren

Schreibe einen Kommentar zu diesem Blog

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Möchtest du spirituell wachsen
und mehr über dich und das Leben erfahren?

Dann melde dich für meine Impulse an!

Hier erhältst du weitere Impulse zum Thema
"Nat URKRAFT Leben"