Hallo und Willkommen im Reich des Unbewussten!
Unser Leben ist eine Reise in eine unbekannte Welt. Deine und meine Seele haben sich wieder und wieder entschieden, auf dieser Erde zu inkarnieren. Schön, dass es dich gibt und wir zusammen diese wirklich unglaublich, verrückte, verwirrende und transformierende Zeit erleben dürfen.
Wir leben in einer Zeit, die in die Geschichte eingehen wird. Eine Zeit, von der unsere Enkel, Urenkel, Ur-Urenkel noch erzählen werden, wenn es uns auf dieser Ebene schon lange nicht mehr gibt. Wir können erst ansatzweise wahrnehmen und verstehen, in was für einem Abenteuer wir uns gerade befinden.
Bist du bereit für dieses Abenteuer - denn die nächsten Wochen und Monate werden unsere Energien nochmal ganz ordentlich durcheinander wirbeln. Vieles wird in den nächsten Monaten aus dem Schatten, dem Unbewussten, ins Licht aufsteigen.
Denn wo viel Licht ist, da ist auch viel Schatten und umgekehrt! Und beide dienen der Menschheit auf dem Weg des Erwachens.
Am kabbalistischen Lebensbaum wird das Unterbewusstsein JESOD genannt. Eine weitere Bewusstseinsebene, die es in sich hat. Diese Ebene ist dem Sexualchakra zugeordnet. Der Raum von Jesod befindet sich nur bedingt in deinem Tagesbewusstsein und ist jenseits der materiellen Welt zu finden. Willst du ihn erkunden, dann achte auf deine Gefühle, Emotionen, Intuitionen, deine Kräfte und dein inneres Wissen. Erzengel Gabriel ist der Hüter dieses Raumes.
Willst du wissen, was in dir steckt? Dann erlaube deinem Unterbewusstsein sich zu öffnen und zu weiten. Hier findest du das Fundament für all deine Schöpfungen. Jesod ist die Pforte in deine Innenwelt. Nie war die Zeit reifer als jetzt, um die verborgenen Speicher deines Unterbewusstseins wieder zu öffnen. Wir befinden uns mitten in einer Zeiten-Wende, das Wassermannzeitalter unterstützt dich dabei, die Wahrheit für dich zu finden und zu erkennen.
Werde ruhig und still und du wirst erkennen, wie alles seit langem auf diese Zeit vorbereitet wurde, wie sich die inneren und äußeren Felder immer mehr öffnen und dir dein Unbewusstes, Informationen und Botschaften schickt.
Es sagt dir: schau hier hin, schau da hin, beobachte, nimm wahr, halte nichts fest, lass los, atme, gehe in die Stille und vertraue.
Die nächsten Dimensionen sind schon so spür- und auch lebbar.
Ich bin zutiefst demütig und berührt, dass ich diese Zeit des kollektiven Erwachens miterleben und ein Teil davon sein darf. Alles fügt sich, die Schleier heben sich. In den letzten Wochen und Monaten ist Großartiges passiert. Tausende Menschen machten sich auf den Weg, beginnen ihr Leben zu überdenken, treffen mutige Entscheidungen weil sie sich erinnern. Nach einer langen Reise des Abstiegs finden wir nun wieder zum Ursprung zurück. So viel altes Wissen, das nun aktiviert wird und in die Welt hinaus möchte. Die Göttin erwacht. Das Männliche und Weibliche findet wieder zusammen.
Und was hat das jetzt alles mit deinem Sexual-Chakra zu tun? Viel, sehr viel!
In Jesod, also in deinem Unterbewusstsein, sind die Kräfte der Fortpflanzung gespeichert. Das Fundament jeglicher Schöpfung oder Nicht-Schöpfung wird hier gelegt. Hier wird entschieden, was du für möglich hältst und was nicht. Dein Unterbewusstsein arbeitet eng mit deinem Sexual-Chakra zusammen. Alles was dir je über Sexualität erzählt wurde, alles was du selbst erlebt oder karmisch mitgebracht hast, ist in den Kammern deines Unterbewusstseins gespeichert.
Dein Unterbewusstsein kommuniziert ununterbrochen mit deinem Körper und versucht die Energien auszugleichen. Über die sexuelle Energie wird emotionaler Druck abgebaut. Ladung und Entladung! Über die Nieren (Blase) nimmt dein Unterbewusstsein Kontakt zu deinen Ahnen (Karma) auf. In der Milz wird die Lebensfreude gespeichert. Die Gebärmutter (beim Mann der Penis) verbindet sich mit deinem Unterbewusstsein, deinem Schöpfungszentrum und über deine Eierstöcke (beim Mann die Hoden) vernetzt es sich mit deiner Kreativität.
Ist es da nicht interessant zu erfahren, welche unentdeckten Speicher
es in deinem Unterbewusstsein noch zu öffnen gibt?
Um diese Erinnerung ans Licht zu bringen braucht es das göttliche BEWUSST-SEIN. Die Christus-Energie (am Lebensbaum ist das Tiferet die 6. Sefirot) fließt direkt in deinen 9. Bewusstseinsraum und somit in dein Unterbewusstsein und bringt Licht in die dunkelsten Kammern, von denen du nicht einmal weißt, dass sie existieren.
Dein Sexual-Chakra ist sozusagen der Geburtskanal
für eine komplett neue Ausrichtung deiner weiblichen und männlichen Energien.
Das was einst getrennt wurde, wird nun wieder zusammengeführt.
Um Liebe zu empfangen, musst du bereit sein, den Weg der Wahrhaftigkeit zu beschreiten und wahrzunehmen, ob und wie deine sexuellen Energien fließen und wie du sie (be)nutzt. Dein Sexual-Chakra birgt die Geheimnisse, die dir dabei helfen, dein Körperbewusstsein als ein spirituelles, erwachtes Wesen, zu erkennen und zu leben.
Das Unbewusste, das Verborgene, ins BEWUSST-SEIN zu bringen, die Schleier zu heben,
die Wahrheit zu erkennen und in deinem Leben zu integrieren,
ist eine der Aufgaben in der neuen Zeit.
Die Speicher deines Sexual-Chakra werden sich dadurch öffnen und von alten Programmierungen befreit.
Wie du diesen Prozess unterstützen kannst:
Gehe so oft wie möglich in die Natur.
Umarme jeden Tag einen Baum.
Werde dir bewusst, du hast Wurzeln, du hast einen Stamm und du hast eine Krone.
Du bist wie der Baum des Lebens.
Erde dich, spüre Mutter Erde unter deinen Füßen.
Öffne deine Krone und verbinde dich mit deiner geistigen Familie.
Atme, atme, atme!
Werde dir der Christusenergie in dir bewusst!
Sage dir immer wieder: Ja ich bin bereit!
Halte dich von toxischen Menschen (du erkennst sie an einem miesen Gefühl im Bauch) fern!
Verbinde dich stattdessen mit Menschen, die mit dir auf gleicher Wellenlänge schwingen.
Mit ihnen geht dein Herz auf und die Energien fließen frei.
Tausche dich regelmäßig mit ihnen aus!
Schaffe Verbindungen - vernetze dich!
*** VERTRAUE ***
Sei mutig und bereit deine unbewussten Kammern zu öffnen - das ist Selbst-Erkenntnis!
Alles Liebe, deine
Danke dir für diesen tollen Blog ich werde mich jetzt öfters bewusster erden verbinden danke dir LG Sonja