Ich will mehr 710

Ich will mehr…

April 1, 2023


Ich bin da und doch nicht da. Ein bisschen wie dazwischen sozusagen. Ein Gefühl von nicht müssen und viel wollen. Der Kobold in mir tanzt und das Leben ruft.

Schreibe ich heute ein Kauderwelsch? Nein, viel mehr frei nach Schnauze 😀

So vieles ist jenseits der Normalität und das nicht erst seit C... Doch wer will schon Normalität? Wer will schon immer und ewig dasselbe? So nach dem Motto "und ewig grüßt das Murmeltier". 

Also, nachdem was ich in den letzten 3 Jahren beobachtet und erlebt habe, liebt der Großteil der Menschheit die Normalität. Nur nichts verändern, bitte, bitte lasst mir doch meine "Normalität" meine "Sicherheit" auch wenn sie nur eine Illusion ist. Scheißegal ich will weiter schlafen, aufwachen ist nicht mein Ding"

Der C...Wahnsinn hat vieles von dem, was ich schon seit meiner Kindheit wahrnehme, bestätigt. Sind wir schön brav, gehorsam und tun was von uns verlangt wird, kommt sie ganz sicher wieder, die heißgeliebte Normalität. Gewohnheit ist halt so bequem und gibt eine vermeintliche Sicherheit. 

Kein Wunder, dass der Großteil der Menschheit nach diesem Motto lebt. Wir wurden ja seit Kindheit darauf programmiert!!!! Nur nicht selber denken und bitte ja nicht aus der Reihe tanzen. 

Normal SEIN...

Ich wollte sie noch nie – Normalität war mir schon als Kind ein Gräuel und viel zu langweilig 😂 und zuwider. Ich suchte das Außergewöhnliche, das Ver-rückte und die Grenzerfahrung. Menschen die MEHR vom Leben wollen oder einfach ANDERS waren, zogen mich magisch an und tun dies noch immer. Ich wollte schon immer mehr...

Aber was ist MEHR...

MEHR, ist MEHR als nach den Programmen des Systems zu leben und diese zu befriedigen.
MEHR als Kirche, Schule, Beruf, Geld verdienen, erfolgreich werden, heiraten und sich wieder scheiden lassen. MEHR als Häuschen bauen, Wohnung kaufen, Sexualität, Kinder kriegen oder auch nicht.

MEHR als Essen, TV, Handy, Facebook, Party, Fitnesscenter, Klamotten, Urlaub etc. halt all das, was die Menschen „anscheinend“ so glücklich macht. 

Sie nennen das Freiheit! Ach ja wirklich? Na toll!

Für diese Freiheit tun sie „fast“ alles. Ja, wer hätte das gedacht!
Sie glauben, dass wenn sie schön brav sind und die ihnen auferlegten Regeln (auch wenn sie keinen Sinn machen) einhalten, alles wieder NORMAL wird und sie ihre FREIHEIT (welche Freiheit?) wieder zurück bekommen. 

Ja klar und der Osterhase und Weihnachtsmann werden gleich mitgeliefert.

MEHR... ist aus dem Koma aufzuwachen...

Nein, ich werde nicht verrückt – ich bringe nur meine Gedanken aufs Papier. Das, was ich nie auf diese Weise tat. Warum? Weil ich (genau wie du) gelernt habe mich zu verstecken, meine WAHRHEITEN zu verstecken, mein SEIN zu verstecken, mein FEUER, meine LEIDENSCHAFT, meine GÖTTLICHKEIT, all das, was ICH jenseits der Programme BIN.

Meine Vision ist es, mit Menschen zu arbeiten und zu SEIN, die genau wie ich, MEHR wollen.

MEHR Natürlichkeit, MEHR Verrücktheit, MEHR Verspieltheit, MEHR Unschuld, MEHR Bewusstsein, MEHR Klarheit, MEHR Verständnis, MEHR Nächstenliebe, MEHR Verbundenheit, MEHR Ehrlichkeit, MEHR Empathie, MEHR Wahrheit, MEHR Liebe, mehr Ekstase, mehr Leben, MEHR, MEHR, MEHR,...

Was willst DU?

Ich werfe diese Fragen nicht einfach so ins Feld. Wenn ich Fragen stelle, öffne ich immer gleichzeitig den Raum für Antworten. Ob du es glaubst oder nicht, aber du hättest die Möglichkeit zu antworten - DIR und deiner SEELE zu ANTWORTEN!

Fragen und Antworten.

Die meisten Menschen warten auf Antworten, ohne jemals wirklich Fragen zu stellen.

Bämm, das wars für heute 😊

Alles Liebe, deine

Ursula Anna

Das könnte dich auch noch interessieren

Schreibe einen Kommentar zu diesem Blog

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Möchtest du spirituell wachsen
und mehr über dich und das Leben erfahren?

Dann melde dich für meine Impulse an!

Hier erhältst du weitere Impulse zum Thema
"Nat URKRAFT Leben"